Agentur

Ein verlässlicher Partner an Ihrer Seite

Team

Wir setzen neben einem interdisziplinären Ansatz und fachlicher Kompetenz auf gemeinsame Werte im Umgang mit Kollegen und Kunden. Eine vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit innerhalb flacher Strukturen ermöglicht es uns, gemeinsam mit Ihnen die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

Benedict Burckhart

Geschäftsführer

Christian Hummel

Geschäftsführer

Valeria Zitz

Projektmanagerin

Sebastian Domma

Dualer Student

René Cortés Pérez

Entwickler

Rocco Cau

Senior Entwickler

Felix Armbruster

Senior Entwickler

Florian Wiesener

Grafiker

Ben Golling

Marketing & Social Media Manager

Claudia Zwietasch

Buchhalterin

Bastian Knebel

Entwickler

Tobias Rohatsch

Entwickler

Alina Kretschmer

Grafikerin

  • Unser Arbeitsprozess
  • Anfrage ohne Verpflichtung

    Sie interessieren sich für unsere Produkte und können sich ein gemeinsames Projekt vorstellen? Sie sind sich unsicher, ob Ihre Vorstellungen realisierbar sind? Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen gerne per Telefon oder E-Mail. Ihre übermittelten Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich und mit aller gebotener Sorgfalt.

  • Kontaktaufnahme

    Eine Kontaktaufnahme erfolgt in der Regel innerhalb eines Werktages nach Ihrer Anfrage. In einem ersten Gespräch haben Sie die Möglichkeit, unser Unternehmen besser kennenzulernen. Zudem können grundlegende Punkte geklärt werden. Wenn Sie sich bei uns in sicheren Händen fühlen, vereinbaren wir gerne im Anschluss ein erstes gemeinsames Meeting zur Bedarfsanalyse.

  • Bedarfsanalyse

    Nach unserem letzten Gespräch konnten wir im Vorfeld bereits einige Eckpfeiler für das geplante Projekt skizzieren, die wir Ihnen gerne in einem ersten persönlichen Treffen präsentieren. Vor Ort können Details und das weitere Vorgehen besprochen werden. Das Meeting kann je nach Wunsch in unseren Räumlichkeiten oder bei Ihnen stattfinden.

  • Kostenvoranschlag

    Nach der Bedarfsanalyse setzen wir uns mit unseren Mitarbeitern zusammen und entwickeln einen Workflow für das anstehende Projekt. Sobald das daraus entstandene Konzept mit Ihnen abgestimmt wurde, erhalten Sie von uns einen Kostenvorschlag über die von Ihnen gewünschten Leistungen. Sollten Sie mit unseren Bedingungen einverstanden sein, senden wir Ihnen gerne einen Vertrag zu.

  • Umsetzung

    Nach Eingang der Anzahlung beginnen wir zu einem vereinbarten Zeitpunkt mit der Arbeit. In regelmäßigen Abständen erhalten Sie von uns Statusberichte über den aktuellen Stand Ihres Projekts. Darüber hinaus können Sie uns jederzeit kontaktieren, sollten für Sie Unklarheiten bestehen. So stellen wir sicher, dass Sie stets die Möglichkeit haben, uns Änderungswünsche mitzuteilen.

  • Endabnahme

    Sobald Ihr Projekt von uns fertiggestellt wurde, können Sie das Endprodukt noch einmal kontrollieren. So besteht für uns die Möglichkeit, finale Änderungen durchzuführen. Erst wenn Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind, sind wir es auch.

  • Rechnung und Serviceleistungen

    Nach der Endabnahme übergeben wir Ihnen das fertige Produkt und stellen Ihnen den Restbetrag für unsere Tätigkeiten in Rechnung. Wir stehen Ihnen auch nach der Fertigstellung Ihres Produktes gerne beratend zur Seite. Sollten Sie darüber hinaus weitere Serviceleistungen benötigen, müssen wir Ihnen diese in Rechnung stellen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen eines unserer Service-Pakete, die Ihnen eine Komplettbetreuung auch nach Abschluss des Projekts gewährleisten.